Medienbeobachtung
Medienbeobachtung liefert Ihnen in Echtzeit den Überblick über die Präsenz in den Medien. Unser professionelles Lektorat selektiert die relevanten Themen und Suchbegriffe – lokal, regional und international.
Medienbeobachtung liefert Ihnen in Echtzeit den Überblick über die Präsenz in den Medien. Unser professionelles Lektorat selektiert die relevanten Themen und Suchbegriffe – lokal, regional und international.
In der Medienresonanzanalyse erheben wir zusätzliche Daten zu den Informationen aus der Medienbeobachtung. Diese werden nach inhaltlichen, quantitativen und qualitativen Kriterien codiert und in der Folge graphisch dargestellt.
Das PR Measurement ist die Messung und Darstellung des Kommunikationserfolges sowie die Analyse seiner Gründe. Die Erfolgskontrolle ist ein integraler Teil der modernen Kommunikation.
Ad Analytics ermöglicht die Dokumentation und Kontrolle der werblichen Tätigkeit für Media-Agenturen und Werbetreibende (Belegkontrolle und -logistik) sowie die umfassende Wettbewerbsanalyse aus PR und Werbung.
Social Listening bedeutet das genaue „Zuhören“, was die Community wann, wo und in welcher Form über Marken sagt. So können Trends und Krisen frühzeitig erkannt werden.
»OBSERVER« liefert Ihnen die weltweite Beobachtung in Online und Social Media. Im Printbereich arbeiten wir mit Partnern aus mehr als 90 Ländern zusammen. Für ein globales Monitoring bieten wir einen One-Stop-Shop und eine einheitliche Analyse.