AGENTUREN
Unsere Services helfen Agenturen, die komplexen Ansprüche ihrer Kund:innen zufriedenzustellen.
Wir dokumentieren den Agenturerfolg und helfen Ihnen, Zeit zu sparen.
Unsere Services helfen Agenturen, die komplexen Ansprüche ihrer Kund:innen zufriedenzustellen.
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OEMs, Zulieferindustrie und Autohandel müssen sich in einem kompetitiven Feld orientieren. Viel Emotion und Kommunikation in beschleunigten Wandel können nur mit Daten gemanaged werden.
Image ist wichtig, aber die Reputation muss im Finanzwesen überwacht werden. Wir bieten die Tools für Monitoring, Management und Dokumentation der kritischen Assets.
Bildungseinrichtungen sind auch Marken, die im Wettbewerb um mehr Aufmerksamkeit stehen. Social Media Analytics etwa zeigt die Einstellungen der relevanten Öffentlichkeit und die Reaktionsmöglichkeiten.
Das Bild in der Öffentlichkeit ist kursrelevant und sollte auf Basis von präzisen Daten aktiv gestaltet werden. Investor Relations und Stakeholder:innen-Management benötigen schnelle Informationen in übersichtlich aufbereiteter Form.
Veranstalter:innen arbeiten mit wertvollen Marken als Sponsor:innen und Teilnehmer:innen. Die Dokumentation und Bewertung der Präsenz in den Medien und den Köpfen ermöglichen nachhaltigen Erfolg.
Die Institutionen im Spannungsfeld zwischen öffentlich und privat stehen unter besonderer Beobachtung von Patient:innen, Politik und Öffentlichkeit. Deren Einstellungen gilt es zu evaluieren, um richtig reagieren zu können.
Hohe Bewertungen in finanzieller und emotionaler Hinsicht gepaart mit erhöhtem öffentlichen Interesse, verlangen nach einer strukturierten Analyse des Marktumfeldes. In Entwicklung, Verkauf und Vermietung kann man damit gezielter arbeiten.
Global tätige Industriemarken, vielleicht sogar als Hidden Champion, werden weltweit beobachtet. Die Analyse von Trends oder Firmen in fachlichen Nischen können den Kommunikationsvorsprung bringen.
Unsere Analyst:innen ermöglichen das Verfolgen von Themen und die Einschätzung von Stakeholder:innen. Aktuell über den Status der öffentlichen Diskussion informiert zu sein, fördert den Verhandlungserfolg.
Tausende Marken stehen im Handel täglich in Kontakt mit den Konsument:innen. Präsenz, Image und Angebotspreise können tagaktuell analysiert werden und sorgen für strategischen Vorsprung.
Kultur- bzw. Filmschaffende und -institutionen leben von der Kommunikation mit der Öffentlichkeit in Form von Besucher:innen, Förderstellen, Mäzenen und Medien. Positionierung und Share of Voice entscheiden über den wirtschaftlichen Erfolg.
Die öffentliche Aufmerksamkeit für die eigene Mission und die Anerkennung der vollbrachten Leistungen müssen dokumentiert werden, um die Fortsetzung der Arbeit zu ermöglichen.
Öffentliche Stellen sind verpflichtet, die eigenen Aktivitäten zu dokumentieren. Die Einstellung der Bevölkerung zu einzelnen Maßnahmen gilt es zu analysieren.
Pharmaunternehmen agieren in einem gesetzlich eingeschränkten Kommunikationsfeld. In diesem verlangen die Regeln für Pharmakovigilanz, OTC und Medikamente eine besondere Aufmerksamkeit in der Medienresonanzanalyse und eigene Services.
Die Geschwindigkeit der politischen Kommunikation erfordert ein crossmediales real-time Monitoring exponierter Personen. Themen- und Stakeholder:innen-Analysen schärfen die Strategie.
Mandant:innen-Monitoring sichert den Vorsprung in der Litigation PR und erleichtert die Vorbereitung auf Krisen. Im Wettbewerb der Kanzlei-Marken gibt die Compare Datenbank des »OBSERVER« den Überblick.
Morgens aktuell informiert über die mediale Resonanz geht der Funktionär in den Tag. Die Sponsor:innen- und Event-Analyse erleichtert das Finden der richtigen Partner:innen und die Bewertung des Engagements.
Internationale Kommunikation gehört zum Daily Business der Tourismusbranche. Social Analytics informiert über aktuelle Bewertungen und hilft bei der Optimierung der Kundenzufriedenheit.