Presse
»OBSERVER« Academy präsentiert 47 intensive Workshops mit Top-Expert:innen
AQUA DOME Therme Längenfeld mit stärkster Social Media-Präsenz
Ski Openings: Schladming und Ischgl mit der größten medialen Aufmerksamkeit
Wiener Weihnachtsmärkte: Rathausplatz behauptet Platz 1 bei Medienpräsenz
Fußball: Österreich auch medial in Ekstase
Erfolgreiches Moderieren mit Arabella Kiesbauer
»OBSERVER« präsentiert DEI Stimmungsbarometer 2023
Österreichs Weingüter: Leo Hillinger ist der Social Media König 2023
Wiener Badesaison 2023: Gänsehäufel mit höchster Medienpräsenz
Wiener Spitzenhotels im Rampenlicht
Wörthersee und Bodensee dominieren Analyse von Österreichs Badeseen
Die große Medien-Analyse zu Österreichs Eissalons
Workshop-Premiere für Arabella Kiesbauer
SPÖ-Wahl: Doskozil mit stärkster Medienpräsenz
»OBSERVER« ist Proud Ally von Pride Biz Austria
Medienpräsenz zu Ostern: Lindt punktet mit veganem Hasen
Oscars 2023: Filme mit Österreich-Beteiligung haben starke Präsenz
Simon Gebauer neuer Prokurist bei »OBSERVER«
»OBSERVER« und Elmayer-Kränzchen spenden Medikamente für die Ukraine
»OBSERVER« startet ChatGPT basierte Produkte
Arabella Kiesbauer führt »OBSERVER« Workshop-Reihe 2023 an
Starke Medienpräsenz bei Comeback des Wiener Opernballs
»OBSERVER« erweitert Angebot um SEO
»OBSERVER« Weihnachtsspende für Empowerment
Wiener Weihnachtsmärkte: Spittelberg schließt zu Spitzen-Duo auf
Österreichs Weingüter: Domäne Wachau ist der Social Media König 2022
Mehrheit der Österreicher:innen kritisiert die WM 2022 in Katar
Love Brands Report 2022: Die beliebtesten Marken der Welt
PR-Profis machen sich für Erfolgskontrolle in der Kommunikation stark
Van der Bellen dominiert Medienpräsenz im Wahlkampf
Nobelpreis: Riesiges Medienecho für Anton Zeilinger
»OBSERVER« first to offer FIBEP.json deliveries
Webinar: Neue Social Media-Studienergebnisse
»OBSERVER« präsentiert Workshop mit YouTube-Star Martin Moder
»OBSERVER« startet neues Media Intelligence Tool
Langzeitstudie: Aktuelle Veränderungen in der B2B-Social-Media-Kommunikation
»OBSERVER« holt weltweite Kommunikationselite nach Wien
Webinar zur Studie "Social Media in der B2B-Kommunikation"
Wiener Badesaison 2022: Das Stadionbad zum Start mit der meisten Präsenz
Welche Schokoladenmarke steht zu Ostern am meisten im Mittelpunkt?
Neue »OBSERVER« Academy Workshops 2022
Simon Gebauer wird AMEC Europa-Chef
»OBSERVER« Analyse: Peking 2022
»OBSERVER« 125-Jahr-Feier
»OBSERVER« übernimmt RechercheScout
Wofür verwenden die Österreicher ihre Rabattmarken?
PR-Workshop: Videos mit dem Smartphone
Wie digital arbeiten Österreichs PR-Agenturen?
VW und Toyota trotzen der Krise
Recycling-Studie: Belohnsysteme sind beliebt!
»OBSERVER« startet Café l’O auf Clubhouse
Medienbeobachtung vernachlässigt: Hedgefonds verlieren Milliarden
»OBSERVER« CEO Florian Laszlo wird VMÖ-Mitglied
Ein Drittel der Österreicher:innen betreibt während Corona weniger Sport
Österreich ist eine der stärksten Kräfte im weltgrößten Media Intelligence-Verband
Der FIBEP World Media Intelligence Congress 2020 startet heute!
Wien-Wahl 2020: Die SPÖ hat die stärkste Präsenz
Wien-Wahl 2020: Keine Partei investiert so viel wie die FPÖ
Wien-Wahl 2020: "Österreich" ist das Anzeigenmedium Nr. 1
Wien-Wahl 2020: Die Grünen investieren am wenigsten in klassische Medien
»OBSERVER« überreicht Marketingleader Award
Welche eBike-Marke machte diesen Sommer das Rennen?
AMEC Summit 2020: Neue Standards für die Kommunikationsmessung
eSport trotzt der Coronakrise
Schuhbranche: Deichmann wurde am meisten vermisst
PRESSEKONTAKT:
Mag. Stephan Ifkovits M.A.
ifkovits@observer.at
+43664 245 24 87
PRESSKIT: