Keyword-Analyse
Die Suchvolumen-Analyse der Suchbegriffe & Marktumfeldanalyse (weitere Keywordrecherche) für AT dient der Identifizierung von neuen Keyword- und Traffic-Potentialen
Die Suchvolumen-Analyse der Suchbegriffe & Marktumfeldanalyse (weitere Keywordrecherche) für AT dient der Identifizierung von neuen Keyword- und Traffic-Potentialen
Der Fokus auf die technischen Aspekte entlarvt broken links, kritische technische Schwachstellen und analysiert die Serverkonfigurationen.
Diese Analyse konzentriert sich auf die Meta-Titel, Meta-Descriptions, Überschriften und Alt-Tags.
Die Mitbewerber Sichtbarkeitsvergleich-Analyse für AT stellt die eigene Performance den Top 3 Mitbewerbern und Top 3 Suchbegriffen gegenüber.
Die SEO Landingpage-Analyse dient der Identifizierung bestehender Landingpages für relevante Suchbegriffe, die in den Suchergebnissen ranken inkl. Empfehlungen für neue Landingpages.
Bei dieser Analyseart handelt es sich um die Analyse des Contents von max. 5 bestehenden Landing Pages an Hand des Contents der Top 10 gerankten Mitbewerber inkl. Identifizierung relevanter Suchbegriffe und Themen.
Ranking von Suchbegriffen in den Suchergebnissen als Ausgangsbasis für die Ranking-Entwicklung.
Diese Auswertung dient der Analyse mobiler Suchergebnisse als Ausgangsbasis für die mobile Ranking-Entwicklung.
Mittlerweile gilt „mobile first“ für die Google Suchergebnisse, d.h. mobile Suchergebnisse bedingen die Desktop-Suchergebnisse. Erfahren Sie den Stand Ihrer Mobile Performance.
Diese Analyse zeigt die Domain Power und Anzahl der Backlinks. Ein Mitbewerber-Vergleich in AT zu 3 Suchbegriffen ist ebenfalls möglich.
Diese Basis-Auswertung offenbart das Vorhandensein schädlicher Backlinks und die Sinnhaftigkeit einer Linkprofilbereinigung.
Ein Strategie-Dokument von ca. 45 Seiten legt Ihnen individuelle Optimierungen nahe.