UGC Analyse

Foren, Kommentare und Newsgroups können hochrelevant für Unternehmen sein.

Wo Menschen kommunizieren, haben mitunter automatisierte Monitoring-Systeme keinen Zugang.

Unsere Analyst:innen beobachten und dokumentieren die Meinungen und Äußerungen der User:innen (User Generated Content/UGC) und helfen damit Probleme und Krisen zu lösen, bevor sie wirklich entstehen.

Die auf Sie maßgeschneiderten Reports liefern Ihnen relevante Top Key Messages und Insights sowie alles Wissenswerte für Ihr Unternehmen.

SOCIAL MEDIA SUMMARY REPORT

Unsere von Menschenhand erstellten Social Media-Reports geben Ihnen umfassende Einblicke in ein für Sie relevantes Thema in den sozialen Netzwerken.

Sie erhalten so die entscheidenden Antworten auf Ihre Fragen in einem Report kompakt zusammengefasst. Unsere Analyst:innen durchforsten dafür sämtliche sozialen Kanäle, von Facebook, Instagram, Twitter bis Youtube, diversen Blogs, Communities und Foren.

So können wir für Sie – unter Berücksichtigung der DSGVO – Bereiche abdecken, auf die Maschinen keinen Zugriff haben und Sie mit spannenden Kommentaranalysen sowie Zitat-Highlights versorgen.

Wir beobachten für Sie sowohl allgemeine Themen als auch konkrete Produkte oder Ihren Mitbewerb. Je nach Wunsch kann der Report grafik- oder textlastiger sein.